Home
Über uns
Berichte und Bilder
Termine
Berufsfeuerwehrtag
Downloads
Kontakt, Gästebuch, Links

  Nächster Jugendfeuerwehrtermin:  .. um Uhr - ()
  Für Details auf den Termin klicken
  Jugendfeuerwehr Eimeldingen

Wie soll er werden?

von Sven Herfort

Diese Frage stellten wir den Jugendlichen.
Denn sie sollten sich Gedanken machen, wie der Jugendraum noch mehr aufgewertet werden kann.
In 3 Gruppen eingeteilt, machten sich alle Gedanken darüber, was noch alles im Raum fehlt und wie noch Farbe in den Raum hineingebracht werden kann.
Einen Auszug der Ideen nun hier:
- eine Uhr
- Das Logo der Jugendfeuerwehr auf den Wänden
- Schrank für die Pokale
- Bilder aus Jugendfeuerwehrübungen
- Urkundengallerie
- mehr Sitzgelegenheiten
- Dart sollte aufgehängt werden

Diesen Vorschlägen nahm sich der Jugendfeuerwehrausschuss noch am selben Abend an und legte fest, was eine Woche später alles gleich realisiert werden sollte.

Dies erfahren sie dann nächste Woche.

Da wir 3 neue Mitlgieder (Lars, Wesley, Fabian) in unserer Mitte begrüßen druften, wurden Kennenlernspiele gemacht. Dies machte allen sehr viel Spaß

Der Abend endetet mit Gesellschaftsspielen und natürlich Tischfußball und Billiard