Home
Über uns
Berichte und Bilder
Termine
Berufsfeuerwehrtag
Downloads
Kontakt, Gästebuch, Links

  Nächster Jugendfeuerwehrtermin:  .. um Uhr - ()
  Für Details auf den Termin klicken
  Jugendfeuerwehr Eimeldingen

Übung 11.03.09

von Sven Herfort

Heute wurde mit der Gestaltung des Jugendraumes weiter gemacht. Wie schon in der letzen Übung gebonnen, gilt es verschiedene Dinge im Jugendraum zu vollenden.
So wurde auch heute mit der Gestaltung der Halterung für die Dartscheibe weiter gemacht, Wandbilder und die Informationstafel wurden mit dem JF Eimeldingen Logo angemalt und ein großes Logo wurde mit Hilfe einer Overheadfolie, dem darauf gedruckten Logo und dem Overheadprojektor auf die Holzwand projeziert. Dort wurde dann mit Hilfe von Bleistiften die Umrisse des Logos auf die Holzwand aufgebracht!

 

Bilder: