Home
Über uns
Berichte und Bilder
Termine
Berufsfeuerwehrtag
Downloads
Kontakt, Gästebuch, Links

  Nächster Jugendfeuerwehrtermin:  .. um Uhr - ()
  Für Details auf den Termin klicken
  Jugendfeuerwehr Eimeldingen

Spiel und Spaß

von Sven Herfort

Heute sollten eigentlich die Malarbeiten an unseren Kunstwerken weitergehen.
Da das Aprilwetter aber so herrlich war, wollten die Jugendlichen lieber im Freien spielen.
Diesem Wunsch kamen wir gerne nach.
Wir spielten drei Runden "Schidleverband" und hatten dabei einen rießen Spaß.
Anschließend stellten wir die Outdoor Spielekiste bereit und die Jugendlichen konnten sich hier ihre Spiele nach Lust und Laune heraussuchen.
Es wurde fleißig Volleyball gespielt und den Spielplatz in der Nähe ausgiebig getestet.
Salome, Corinna und Julian stellen das große Wandbild des Grisu fertig.
Anschließend stärkten wir uns alle mit einer Heißen Wurst und ließen so den Abend langsam ausklingen

 

Bilder: