Vatertagshock 2010

von Julian Keser

Der Vatertagshock 2010 drohte schon ins Wasser zu fallen aber Schlussendlich war er doch sehr gut besucht. Die Stimmung war wie jedes Jahr gut, nur das Wetter hätte besser sein können.

Der Vatertag begann für die Jugendlichen morgens um halb 9, um 9 der Schock. ALARM!! Mitten in der Aufbaufase geht der Alarm runter, Hilflose Person in Wohnung. Wie abgesprochen bleiben Betreuer bei den jugendlichen und andere fahren natürlich den Einsatz.
Einsatz beendet und es geht sofort weiter mit dem Aufbau. Rechtzeitig fertig trudeln auch schon die ersten Gäste ein, die ersten Steaks werden auf den Grill gelegt und die Ersten Pommes in die Friteuse geschmissen.

Da wir dieses Jahr die Aktiv Mannschaft als Gäste und nicht als Helfer begrüßen wollten haben uns die Eltern der Jugendlichen tatkräftig unterstützt. Hierfür ein großes Dankeschön.

Auch allen anderen Helfern ein großes Dankeschön und auf die gute Zusammenabeit für das nächste Jahr!

Ihre Jugendfeuerwehr