Home
Über uns
Berichte und Bilder
Termine
Berufsfeuerwehrtag
Downloads
Kontakt, Gästebuch, Links

  Nächster Jugendfeuerwehrtermin:  .. um Uhr - ()
  Für Details auf den Termin klicken
  Jugendfeuerwehr Eimeldingen

Besprechung Leistungsspange 2007

von Julian Keser

Wie jedes Jahr gibt es eine Leistungsspange, das höchste Abzeichen für einen Jugendfeuerwehrler.

Dieses Jahr tretet die Eimeldinger Jugendfeuerwehr auch an, da wir aber einen Mann zu wenig haben, und die Efringer Gruppe haben drei Mann zu wenig tauschen wir nun so, das beide Gruppen teilnehmen könne.
Heute war die Besprechung, da die meisten unserer Reihen die Efringer JFW nicht kennen haben wir uns alle vorgestellt um uns besser kennen zulernen. Anschließend wurde der erste Termin festgelegt, für jede JFW einen.
Natürlich sind die Termine verschieden sodass man die Leute austauschen kann die benötigt werden.

Aufstellung Eimeldingen:

Gruppenführer: Stephan Huber

Maschinist: Pascal Salomon
Melder: Jonas Kaufmann (JFW Efringen)

Angriffstruppführer: Salome Huber
Angriffstruppmann: Benedikt Schmidt

Wassertruppführer: Julian Keser
Wassertruppmann: Michael Spohn

Schlauchtruppführer: Christoph Schipper
Schlauchtruppmann: Sabrina Huber