Bachputzede und Zeltaufbau Sportheim

von Julian Keser

Am Donnerstag den 26.07 haben sich Sven Herfort, Michael Spohn, Christoph Schipper, Stephan Huber und Julian Keser zum Aufbau der Zelte am Sportheim getroffen. Beide großen Aufenthaltszelte wurden für die Übernachtung von Kindern während des Kinderferienprogramms benötig. Der Aufbau war innerhalb von 90 Minuten erledigt.

Am Samstag den 28.07 trafen sich Leute aus der Gemeinde zur "Bachputzede-Aktion", freiwillige der JFW waren natürlich auch dabei.
Mit dabei waren:
Sven Herfort, Simon Hofmann, Jan und Max Ehrengart, Lukas Ehlert, Martin Feix, Michael Spohn und Julian Keser.
Auch ein paar aktive Wehrmänner waren mit einem Fahrzeug zur Stelle.
Z.B. musste das LF die Hauptstraße sichern als wir dort den Mühlebach gesäubert haben. In dieser Aktion wurden Hauptsächlich Grünschnitt Entsorgt sodass der Durchfluss gewehrt ist.

Später gab es dann noch für die Helfer etwas zu trinken und ein Vesper.

Sven, Michael, Julian und Christoph haben danach die Zelte am Sportplatz wieder abgebaut und im Gerätehaus verräumt