Home
Über uns
Berichte und Bilder
Termine
Berufsfeuerwehrtag
Downloads
Kontakt, Gästebuch, Links

  Nächster Jugendfeuerwehrtermin:  .. um Uhr - ()
  Für Details auf den Termin klicken
  Jugendfeuerwehr Eimeldingen

Pimp my Chärele Teil 2

von Julian Keser und Michael Spohn

Bei den Vorbereitungen wurde festgelegt welches Material wir benötigen. Nun gin g es heute darum alles zu beschaffen. Nachdem wir alles beschafft hatten haben wir angefangen das rostige Grundgestell abzuschleifen. Gleichzeitig haben wir die Kiste, die dafür gedacht war Elektronik für Musik und Beleuchtung zu verstauen gebaut.

Nach dem Abschleifen des Gestells wurde er dann mit rotem Lack gestrichen, die Kiste schwarz.

Am 7.8. haben wir dann angefangen die rostigen Räder abzuschleifen und sie schwarz zu lackieren. Das Gestell und die Kiste wurde dann auch nocheinmal gestrichen.

 

Bilder: