Home
Über uns
Berichte und Bilder
Termine
Berufsfeuerwehrtag
Downloads
Kontakt, Gästebuch, Links

  Nächster Jugendfeuerwehrtermin:  .. um Uhr - ()
  Für Details auf den Termin klicken
  Jugendfeuerwehr Eimeldingen

Spiellauf Zell i.W.

von Sven Herfort

Am 17.11.2007 ging es zum letzten Spiellauf des laufenden Jahres. Die Jugendfeuerwehr Zell im Wiesental feierte ihr 30 jähriges bestehen.
Zu diesem Anlass luden sie zum ersten Indoor-Spiellauf ein.
Es galt 12 verschiedene Spiele in der Halle durchzuführen. Viel Geschicklichkeit und Teamarbeit war gefragt, was auch alle super meisterten.

Es nahmen an diesem Spiellauf wieder 7 der jüngsten unserer Jugend teil.
Simon, Max, Jan, Linus, Lukas, Martin, und Patric belegten den 20. von 21 Plätzen.
Es hat trotzdem allen viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon alle auf das Jahr 2008.
Jugendfeuerwehr Zell

 

Bilder: