Home
Über uns
Berichte und Bilder
Termine
Berufsfeuerwehrtag
Downloads
Kontakt, Gästebuch, Links

  Nächster Jugendfeuerwehrtermin:  .. um Uhr - ()
  Für Details auf den Termin klicken
  Jugendfeuerwehr Eimeldingen

Pokalwettkampf-Übung

von Sven Herfort

Der Pokalwettkampf findet am 28.06 in Schopfheim. Wir versuchen dieses Jahr erstmals was neues. Unsere jüngsten (Alterschnitt 11 Jahre) treten zum Pokalwettkampf an. Wir wollen sie so ermutigen, weiter so in der Jugendfeuerwehr mitzumachen. Wir werden versuchen jedes Jahr mit dieser Gruppe am Pokalwettkampf mitzumachen um dann, wenn alle 15 sind, die Leistungsspange mit dieser Gruppe zu machen.
Zur dritten Pokalwettkampfübung traf man sich heute. Dennis und Julian üben bis zum 28.06 insgesamt 8 Mal mit den Jugendlichen. Hierfür schon mal recht herzlichen Dank.
Bis jetzt wurde der Löschangriff geübt. Es klappt wirklich schon recht gut und ich bin sehr stolz auf Euch!!!
Macht weiter so und übt fließig.
Euer Sven

 

Bilder: