Neue Führung gewählt

von Sven Herfort

Am 28.01.2009 fand die erste Übung für das Jahr 2009 statt.
Nach 5 Jahren, so sieht es die Jugendordnung der Jugendfeuerwehr Eimeldingen, muss die Führung der Jugendfeuerwehr neu gewählt werden.
Die Jugendlichen dürfen dann alle 5 Jahre zum Wahlzettel greifen.
Zum Jugendwart wurde Sven Herfort gewählt, Roland Schamberger löst Dennis Bodack als Stellvertretenden Jugendwart ab.
Dennis Bodack stellte sich aus beruflichen Gründen nicht mehr auf.
Als neuen Betreuer durften wir Julian Keser und Wolfgang Panzer den Jugendlichen vorstellen.
Sebastian Wieland und Dennis Bodack mussten berufsbediengt aufhören. Daniel Schwald befindet sich im Studium und Michele Zeller weilt im Schwangerschaftsurlaub.

Nach den Wahlen wurden den Jugendlichen die neuen Räume vorgestellt. Danach durften alle die neue Einrichtung testen. Es zeigte sich, dass die Anschaffung eines Billiardtisches und Tischfußball richtig war.
Zum Abschluss gab es noch Wienerle mit Brot