Übung am 18.02.09

von Salome Huber

Am 18.02.09 trafen sich die Jugendlichen wie üblich in ihrem Jugendraum. Dann wurden sie von unseren Betreuern in einzelne Kleingruppen von etwa 4 Leuten und einem Betreuer eingeteilt. Nun gingen sie an die Arbeit. Um ihren neuen Jugendraum noch schöner zu gestalten, bereitete eine Gruppe die Hintergrundplatte für unser Crisu- Logo vor und strich sie weiß. Eine andere Gruppe schliff ein Brett zu und bemalte es ebenfalls in weiß. Dieses Brett ist für den Hintergrund unserer neuen Dartscheibe bestimmt. Die dritte Gruppe malte mit Windocolours unser Logo, welches für unsere Eingangstür bestimmt ist. Zum Abschluss hatten die Jugendlichen noch einmal genug Zeit ihren neuen Jugendraum zu nutzen. Zur Stärkung gab es dann noch Wienerle und Brot.