Kreisjugendfußballturnier 2007

von Stephan Huber

Die Jugendfeuerwehr Eimeldingen nahm am diesjährigen Kreisjugendfußballturnier 2007 der Jugendfeuerwehren in Schwörstadt teil. Das Turnier begann am Samstag um 10:30 Uhr, da Eimeldingen aber erst später spielte trafen sich alle Teilnehmer aus Eimeldingen um 10 Uhr am Gerätehaus.
Teilnehmer der Mannschaft aus Eimeldingen waren: Pascal, Benedikt, Michael, Linus, Christoph, Stephan.
Da man aber 7 Spieler pro Team gebraucht werden und uns 1 Spieler fehlte und Weil am Rhein 3 Spieler fehlten, gründeten wir das Team Weimeldingen.
Leider hatten wir am Samstag nur 2 Spiele, da eine Gruppe abgesagt hatte und durch unsere Spielgemeinschaft 2 Mannschaften fehlten. Als Gruppenerster beendet wird den Tag mit 13:0 Toren.
Am Sonntag haben wir vom Eimeldinger Jugendwart Sven Herfort Weimeldinger T-Shirts mit einer Nummer auf dem Rücken bekommen. Das Wappen wurde von Stephan Huber entworfen.
Am Sonntag spielten wir gleich gegen die Jugendfeuerwehr Fischingen und verloren 4:1. Übrigens erzielten wir als einzigste Mannschaft ein Gegentor gegen den späteren 1. platzierten.
Die anderen Achtelfinalspiele gewannen wir.
Die Mittagspause verbrachten wir dann im Schwimmbad. Hier möchten wir uns bei der Gemeinde Schwörstadt bedanken, die uns den Eintritt ins Schwimmbad sponsorte.
Das Viertelfinalspiel verloren wir gegen die JFW Weitenau mit 1:0 und kamen so dann ins kleine Finale.
Dort spielten wir dann gegen die JFW Wieslet und gewann mit 3:1. Somit belegten wir den 3. Platz.