Vatertagshock

Am 30.04 wurde schon aufgebaut. Alle Betreuer und Jugendfeuerwehrler halfen tatkräftig mit, um schon alles für den Donnerstag vorzubereiten.
Am Donnerstag war dann um 08:30 uhr arbeitsbeginn. Es musste alles bis um 10 Uhr gerichtet sein.
Dieses Jahr viel der Vatertagshock mit der ersten Maiwanderung zusammen. Mit dem Förderverein wurde besprochen, dass sie das Ende der Wanderung am Feuerwehrgerätehaus machen würden, um die Jugendfeuerwehr zu unterstützen.
Der Betrieb fing um 10 Uhr an, doch die ersten Leute trafen erst gegen 12 Uhr ein. Dann herrschte jedoch reger Andrang und zum Ersten mal wurde auch das Speiseangebot um einen Salatteller erweitert.
Gegen 22 Uhr wurde dann abgebaut.
Am Freitag traf man sich dann um 09:00 Uhr um das Gerätehaus zu reinigen und die letzen Reste des Festes zu beseitigen.
Das eingenommene Geld kommt der Jugendarbeit der Jugendfeuewehr zu Gute.